Wanderung der Naturfreunde - Debant-Dölsach-Debant Runde
Mittwoch, 11. März 2026
Wir trafen uns im Toni Egger Park in der Debant, marschierten über die Debantbachbrücke nach Stribach und dort nahmen wir den Römersteig hinauf nach Göriach. Über die Straße ging es hinunter nach Dölsach und dort zur Kirche bzw. zum Friedhof. Durchs „Pfarrwaldele“ ging es hinaus zum Kuenz Schnapsbrenner und schließlich zur Georgskirche. Nun der Straße entlang zum Dölsacher Schwimmbad, wo wir im Badcafe Platsch einkehrten. Schließlich marschierten wir über einen Weg neben der Bundesstraße zum Dölsacher Sparmarkt, dort weiter durch die Unterführung zum Sportplatz. Dann der Straße entlang nach Aguntum, über die Debantbachbrücke und den Damm hinauf zum Ausgangspunkt. Ende einer netten Nachmittagswanderung!
Unsere Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Mit Statistik-Cookies werden die Zugriffe auf die Website anonymisiert festgehalten. Diese helfen uns, die Website zu verbessern.