Wir fuhren nach Dölsach, parkten bei der Kirche und wanderten über das Pfarrwaldele, den Weg bzw. über die Straße, vorbei beim Moar-Tschapeller Bauer (Hinweistafel von Weg der Römer) hinauf nach Stronach. Dort mussten wir den Steig wieder hinunter zur Kapelle bzw. zur Ruine gehen. Wir haben bei der Ruine eine Weile gerastet, fotografiert und das schöne Wetter genossen. Dann ging es über den Steig hinunter bzw. zurück zu den Autos. Fein war`s!
Unsere Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Mit Statistik-Cookies werden die Zugriffe auf die Website anonymisiert festgehalten. Diese helfen uns, die Website zu verbessern.