Wir fuhren mit unseren Autos über die Faschingalmstraße hinauf zum Parkplatz beim Faschingalmlift. Dort wurde geparkt und dann wanderten wir über die alte Lifttrasse zur Naturfreundehütte. Dort wurde eingekehrt und ein letztes Mal mit Hüttenwirt Ludwig geredet. Der Retourweg war derselbe. Bevor es in die Debant ging, gab es einen Zwischenstopp in der Tenne in Lienz. Netter Nachmittag!
Unsere Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Mit Statistik-Cookies werden die Zugriffe auf die Website anonymisiert festgehalten. Diese helfen uns, die Website zu verbessern.