Öffnungszeiten Gemeindeamt

Heute, Dienstag

08:00 - 12:30 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr

Morgen, Mittwoch

08:00 - 12:30 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr

Sprechstunden Bürgermeister

Heute, Dienstag

Die Bürgermeister-Sprechstunde entfällt

Nächste: Donnerstag, 30.06.2022

Die heutige Bürgermeister-Sprechstunde entfällt

Wir bitten um Terminvereinbarung!

mehr

Öffnungszeiten Müllhof

Morgen, Mittwoch

16:00 - 18:00 Uhr

Samstag, 02.07.2022

09:00 - 12:00 Uhr

Müllabfuhr

Freitag, 15.07.2022

Veranstaltungen

Juli

Vortrag „Die Dienstleistungen des Roten Kreuzes Osttirol für unsere älteren Generationen“

am Freitag, 1. Juli 2022

Benefiz-Konzert zugunsten ukrainischer Waisenkinder in Osttirol

am Samstag, 2. Juli 2022, ab 19.00 Uhr, Betriebsgelände Holzbau Duregger und DanKüchen Megastore in Nußdorf-Debant

50-jähriges Priesterjubiläum Pfarrer Bruno Decristoforo

am Sonntag, 3. Juli 2022, 10.15 Uhr, Pfarrkirche Dölsach

Tagesausflug des Pensionistenverbandes nach Kalkstein

am Dienstag, 12. Juli 2022

Sportwagentreffen "Feuer am Asphalt" mit Kinderprogramm

Samstag, 16. Juli 2022

Picknickkonzert der Marktmusikkapelle

Samstag, 23. Juli 2022

August

Kofelwallfahrt des Seelsorgeraumes Sonnseite

Samstag, 6. August 2022

Nußdorfer Kirchtag 2022

am 13. und 14. August 2022

Hofalm-Kirchtag

Sonntag, 21. August 2022

September

"Ruemitsch"-Gedenkmesse der Schützenkompanie

Sonntag, 4. September 2022

Sattelkopf-Messe 2022

am Sonntag, 11. September 2022

Debanttal-Sprint 2022

am Samstag, 17. September 2022

Erntedankfest in Nußdorf

am Sonntag, 18. September 2022

Rückblicke

scrollen

Radlfahren und Grillen der Naturfreunde 2022

Radlfahren und Grillen der Naturfreunde 2022

am Sonntag, 19. Juni 2022

RADLFAHREN & GRILLEN IN DER PFISTER

 

Das alljährlich beliebte Radlfahren & Grillen durfte auch heuer nicht fehlen und so ging es am Sonntag für alle Radler (20) in Debant los. Weitere Stationen waren: Dölsach-Golfhotel-Schotterstraße-Lavanter Landesstraße-Tristach Fussballplatz-Kirche-Amlach-Waldschenke-Leisach Galitzenklamm-Einkehr-Drauradweg-Friedensiedlung-Dolomitenstraße-Schlossgasse-Pfister. Dort erwarteten uns die Nichtradler und ein tolles Grillbuffet, welches durch die Unterstützung vieler Salate-/Soßen-Spender aufgewertet wurde. Grillchefin war Uli – danke dafür. Hinterher gab es dank unserer Damen dann ein Kuchenbuffet, das sich sehen lassen konnte!!!!! Gemütlich und nett ließen wir den Nachmittag ausklingen. Danke an alle, die uns unterstützt und geholfen bzw. die freiwillige Spendenkasse gefüllt haben.

Wetter: schön

Radl-KM: 23

Radler: 19 E+1 Kind

Gesamt: 51 Personen davon 1 Kind und 1 Kleinkind

Sonntag, 19.06.2022

nach oben