MARKTGEMEINDE
NUSSDORF-DEBANT

Service

Themen

Amtsstunden anzeigenVeranstaltungskalender anzeigenDie Seite durchsuchen

Vandalismus in Nußdorf-Debant

10. Februar 2016

Wir bitten, Beobachtungen zu melden!

Die mutwillige Beschädigung von Gemeindeeigentum (Verkehrsspiegel, Spielgeräte, Sporteinrichtungen, Sitzbänke u.dgl.m.) war schon in den vergangenen Jahren immer wieder ein Problem. Nun berichtet auch die Pfarre Debant vermehrt über Vandalismus-Schäden, aber auch über ungebührliches Verhalten im Bereich des Pfarrzentrums.


Wir ersuchen daher die Gemeindebevölkerung dringend, Beobachtungen zu Vandalismus-Schäden am Marktgemeindeamt (Tel.Nr. 62222 bzw. e-mail: marktgemeinde@nussdorf-debant.at), beim Bereit-schaftsdienst des Bauhofes (Handy: 0664/173 55 50), oder beim Polizeiposten Dölsach (Tel.Nr. 059133 7231) zu melden. Sie helfen uns damit, Vandalismus abzustellen, die Täter auszuforschen und notwendige Reparaturen (Sicherheit) und Reinigungen (Sauberkeit) rasch in die Wege leiten zu können.